Zahlreiche Besuchergruppen im Mai

Montag, 20. Mai 2019

Sehr gern bieten wir Besuchergruppen die Möglichkeit, in einer zugeschnittenen Führung die T18 kennenzulernen. Ausgesprochen intensiv wurde davon in der ersten Maihälfte Gebrauch gemacht und so konnten wir je eine Wandergruppe aus Magdeburg und Schönebeck sowie Besucher von der Freiwilligen Feuerwehr Essen bei uns begrüßen. Danke für ihr Interesse!

 

 

Wir möchten nicht versäumen, die netten Zeilen der Schönebecker Wanderfreunde auszugsweise wiederzugeben, die uns im Nachgang erreichten:

„Jeden 2ten Mittwoch im Monat findet eine Wanderung statt. Es werden immer sehenswerte Ziele in der näheren Umgebung aufgesucht.

Wir danken Herrn Fuchs für die vielen Informationen, die er uns vermittelt hat. Wir durften in der Amtsstube auch einmal Übermittler spielen.
Wir alle waren erstaunt, wie schwierig es damals war Nachrichten von Berlin nach Koblenz zu transportieren.
Heute sind wir alle froh ein Handy zu besitzen.“

Zurück «