Saisonabschluß 2016

Freitag, 4. November 2016

Am 25. September hatten wir noch einmal einen schönen und gut besuchten Öffnungstag. Hier einige Impressionen:

 

Dem aufmerksamen Autofahrer wird es sicherlich seit Ende Oktober schon aufgefallen sein: die T18 hat mittlerweile den Winterschlaf begonnen – die Saison 2016 ist zu Ende!

Ruhe auf der T18
Ruhe auf der T18

 

Wir möchten DANKE sagen! Danke für alle Besuche, ob im Museum, auf den Festen oder auf diesem Internetauftritt! Danke für alle Diskussionen, ob persönlich, am Telefon oder per Mail. Einfach danke für das Interesse an unserer Arbeit und die Wertschätzung dessen, was wir ehrenamtlich tun!

Nachtrag: eine wunderbare Zusammenfassung unserer Aktivitäten durch unsere Telegrafenfreundin Marlies Müller wurde heute (03.12.2016) in der Oscherslebener Volksstimme veröffentlicht:

Wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2017 (die neuen Termine finden sie bereits hier) und wünschen bis dahin alles Gute!

Und falls Sie Interesse haben, uns bei unserer Arbeit aktiv zu unterstützen, dann nehmen Sie einfach Kontakt auf! Wir würden uns freuen!

Zurück «